Logo

barnickel-polster

 

möbel

nur für mich gemacht

Möbelstoff


Hier findet Ihr eine kleine Auswahl unserer Möbelstoffkollektion. Nix passendes dabei? Kein problem, sende uns einfach eine Mail mit Deinem Wunschbezug oder Deiner Idee... Wir schauen mal, was wir für Euch realisieren können. Viele der hier gezeigten Stoffe gibt es nämlich auf Wunsch auch in anderen Farben.

Die hier abgebildeten Farbmuster dienen allerdings lediglich als Orientierung, Farbabweichungen müssen wir uns aufgrund der Verschiedenartigkeit des Materials und den individuellen Farbeinstellungen der Monitore vorbehalten.
 
Moderne Stoffkominationen, Hahntritt, Fischgrät, Design


Etwas besonderes... ein Hingucker mit modernen Designs!


Streifen-/Rauten- und Karostoffe mit passenden Unis


Stoffe mit Blumen und passende Musterungen



Ethno Muster



Themenstoffe "Heimat" & "mein Garten"



Wintergarten / Outdoor (extra hohe Lichtechtheit)


World of colors - Unis zum kombinieren

Leder